Schenklengsfeld MITEINANDER

      Das Informations-Portal für Schenklengsfeld

Über die Umfragen können

Bürger*innen ihre Meinung sagen.

Da Ergebnis dieser Umfargen ermöglicht es, Bürger*innen das ganze Jahr über ihre Meinung zu aktuellen Themen abzugeben.

Diese Umfragen sind natürlich alles andere als "repräsentativ", aber sie geben zumindest ein Stimmungsbild wieder.

Wieviele Bürger*innen nehmen teil? Wie ist die Verteilung auf die Antworten u.s.w.

Ergebnisse der 1. Testbefragung:

Die ersten Abfragen wurden aus technischen Gründen schnell erstellt, ohne die Fragen fachlich/inhaltlich abzusichern. Trotzdem geben die NICHT REPRÄSENTATIVEN Antworten ein gewisses Stimmungsbild ab.

Wie beurteilen Sie die aktuelle Arbeit der Gemeindegremien GV und Vorstand

sehr gut-gut

4

befriedingend - ausreichend

4

mangelhaft - ungenügend

9

 

Wie beurteilen Sie das Web-Portal von "Schenklengsfeld-MITEINANDER.de"?

gefällt mir

7

ist mir wurscht

5

Blödsinn

2

Ich schreibe meine Meinung in das Besucherbuch

3


Braucht Schenklengsfeld eine Busanbindung nach Fulda?

ja, auf jeden Fall

4

ja,wäre nett

2

mir egal

0

nein, eigentlich nicht

2

nein, ist nicht erforderlich

0


PRODUKTIVE BEFRAGUNG

Jetzt kommt die richtige, langfristige Abfrage.

Wie beurteilen Sie die aktuelle Arbeit der Gemeindegremien GV und Vorstand

  sehr gut   gut   befriedigned   ausreichend   mangelhaft   ungenügend

Wie beurteilen Sie das WebPortal von "Schenklengsfeld-Miteinader"

  Sehr gut - Das wird um jeden Preis gebraucht   gut - Wäreschön, wenn es käme   befriedigend - Die GV sollte sich weiter darum kümmern   ausreichend - ich glaube, das wird nichts   mangelhaft - Das wird viel zu teuer   ungenügend - Das braucht die Welt nicht

Braucht Schenklengsfeld eine Busanbindung nach Fulda?

  Sehr gut - würde ich oft nutzen   Gut - würde ich gelegenetlich nutzen   Befriedigend - vielleicht ab und zu   Ausreichend - eher nicht   Mangelhaft - ist nicht mein Ding   Ungenügend - Absolut nicht