Bürger Informations System für Schenklengsfeld   
                   Transparenz durch Wissen, Erfahrung, Brainstorming und Schwarmintelligenz      (Version 2021_08)

Alte BISS2030-Versionen  

Das "Bürger Informations System für Schenklengsfeld", BISS, wurde seit 2019 auf verschiedenen Plattformen entwickelt.  Über dieses Menu können Leser*innen sich nochmal die alten Strukturen ansehen. Die Versionen werden nach und nach zurück gebaut und in die aktuelle BISS2030-Version eingebaut.



FB Laenscheld2030

Der erste Versuch, mit Hilfe des Internets etwas mehr Klarheit in die Kommunalpolitik zu bekommen.

Subjektive, persönliche Aspekte dominieren die Gruppe

Die Gruppe wird zurück gebaut und aufgelöst.

FB Schenklengsfeld-MITEINANDER

Die Nachfolge von Laenscheld2030. Die Gruppe wurde Ende 2020 erstellt und beinhaltet neutralere Informationen, die zur Gründung von zwei neuen Parteien geführt hat.

Die Gruppe wird zurück gebaut und aufgelöst.

FB BISS2030

Die Nachfolge von Schenklengsfeld-MITEINANDER

Die Umbenennung wurde notwendig, um eine klare Trennung zwischen der PARTEI-NEUTRALEN Informations-Plattform BISS2030 und der 

PARTEI-Plattform Zukunft-MITEINANDER zu schaffen. 




 Schenklengsfeld-MITEINANDER Version September2020 (Das grüne Monster) Mit der ersten Version wurden Versuche angestellt, die komplexe Vielfalt der Themen in der Kommunalpolitik zu kategorisieren und leicht lesbar darzustellen.
DER VERSUCH IST GESCHEITERT
Die Entwicklung wurde in Dezember 2020 eingestellt und es wurden Tests mit den Folgeversionen gemacht.
Inhaltliche Ausarbeitungen (Kommunalwahl, Faktenchecks usw. haben die  Entwicklung immer wieder verzögert.

BISS2030

Version ab Mai 2021

Themenschwerpunkt Projekt-Beschreibungen

BISS2020 

Version ab März 2021

Themenschwerpunkt Kommunalwahl