Schenklengsfeld MITEINANDER

      Das Informations-Portal für Schenklengsfeld

Lindenpumpe - Reparatur

TEIL 1: Reparatur der Schwengelpumpe


In dem PPP-Projekt (Public Private Partnership) Zusammenarbeit zwische öffentlicher Hand und freiwilligen Bürger*innen) wurde die Pumpe repariert.

TEAM: Wassermeister Reinhardt und Adi Busch

Die Pumpe hat leider nur eine Leistung von ca.80%

Anschluss-Projekt: Neue Parkordnung

Es wurde am 12.09.2020 am Freiwilligentag eine neue Parkordnung augetestet, die bei gleicher Anzahl der Parkplätze einen freien Blick auf die Linde und die Lindenpumpe garantiert.

Der Vorschlag wurde an die Gemeindevertretung für die Sitzung im NOVEMBER 2020 eingereicht.


Der erneute ANtrag wird als "In Arbeit KRITISCH" gekennzeichnet, da der Antrag bereits mehrfach ohne triftigen Grund vom Baumt Schenklengsfeld abgelehnt wurde. Die vorgetragenen Argumente wurden im FAKTENCHECK widerlegt.

  • IMG_5720
    IMG_5720
  • ppp1
    ppp1
  • Pumpe Generalprobe
    Pumpe Generalprobe
  • Dr Koch weiht Pumpe ein
    Dr Koch weiht Pumpe ein
  • IMG_5771
    IMG_5771
  • spendenmilchkanne
    spendenmilchkanne
  • Parkplatz_am_12.12.2020
    Parkplatz_am_12.12.2020
  • _L2021_Lindenplatz_Gestaltung_Parkplätze_Testkonzept 2
    _L2021_Lindenplatz_Gestaltung_Parkplätze_Testkonzept 2
  • Freiwilligentag Bericht Vergleich zweier Vorschläge
    Freiwilligentag Bericht Vergleich zweier Vorschläge




TEIL2: Erstellung einer AUTOMATISCHEN BEWÄSSERUNGSANLAGE


1 - Ein Aufruf wurde gestartet

Spendenaufruf für eine automatische Bewässerungs-Anlage


2 - Landrat Dr.Koch hat sich um Spendengelder bemüht

Eine Überweisung hat stattgefunden. Der Betrag ist noch unbekannt.