Schenklengsfeld MITEINANDER

      Das Informations-Portal für Schenklengsfeld

Aktionshütten

Aus Sandhausen habe ich eine sehr gute Idee zu Festhütten für unterschiedlichste Zwecke übernommen.


Die massiven Hütten werde u.a. eingesetzt zu:


1 - Treffpunkt für Jugendliche

2 - Verkaufsbuden zum

 - Frühlingsmarkt

 - Sommerfest

 - Weihnachtsmarkt

 - Vereinsfeste

 - u.s.w.


Jede Hütte wird per Gemeinde-LKW mit Kran angeliefert und aufgestellt.


In jede Hütte passt eine Biertisch-Sitzeinheit und bietet damit Platz für 10 Personen.

  • Hütten 1
    Hütten 1
  • Hütten 2
    Hütten 2
  • Hütten 3
    Hütten 3
  • Hütten 4
    Hütten 4
  • Hütten 5
    Hütten 5
  • Hütten 6
    Hütten 6


In Schenklengsfeld könnten Hütten z.B.neben den DGHs aufgebaut werden und Jugendlichen einen wettergeschützten Treffpunkt bieten.


Zu Anlässen wie z.B.Wochenmarkt, Wandermarkt, Weihnachtsmarkt, Landeck Open u.s.w.

könnten sie gemeinsam als kleines Dorf zusammen aufgestellt werden.

Da die CORONA-Pandemie uns noch mehrere Jahre beschgäftigen dürfte, wäre das eine Möglichkeit trotz Abstands- und weiteren Sicherheitsregeln Veranstaltungen durchzuführen.