Bürger Informations System für Schenklengsfeld   
                   Transparenz durch Wissen, Erfahrung, Brainstorming und Schwarmintelligenz      (Version 2021_08)
LINK-LISTE

Der Versuch, auf EINER URL-Adresse ALLE Links zu zeigen - Die Seite ist in Bearbeitung

Branchenverzeichn is der Gemeinde Schenklengsfeld

Deutsches Rotes Kreuz


Feuerwehren Schenklengsfeld

Förderverein Gesamtschule Schenklengsfeld

Grundschule Landeck

Gesamtschule Schenklengsfeld


<Ortsjugendpflege Kuppenrhön>





Ev.Kindergarten "Die Spielstunde"

Ev.Kindergarten Wippershain



Kindergrippe "Sonnenschein"

Kindergarten Regenbogenland

Kindertagesstätte "Pusteblume" mit integrat.Gruppen






 




Die Links wurden in der guten Absicht gesetzt, dass dadurch die Sichtbarkeit der mit viel Liebe erstellten Homepages erhöht wird.

Falls jemand die Verlinkung seines Vereins ablehnen sollte, bitte ich um eine kurze Email  an INFO@Schenklengsfeld-MITEINANDER.de

oder einen Eintrag ins Gästebuch.

Der Link wird dann sofort gelöscht.

Die vorliegende Aufteilung der Auswahlfelder für LINKS ist ein Versuch, soviel wie möglich LINKS auf kleinstem Raum unter zu bringen.

Ich bin von der etwas "grobmotorischen" Anordnung der Links der letzten Version auf diese Version umgezogen, in der ich mehrere Techniken parallel anwende. Die Aufteilung der Vereine, Verbände und Firmen ist rein zufällig entstanden. Also bitte keine Diskussion anfangen, warum ein Verein auf Seite 1 und andere in Unterseiten zu finden sind. Das erfolgt erst in der nächsten oder übernächsten Version. Bis dahin ist es mir lieber, den Link anzubieten, als ich komplett zu entfernen.

Die Aufteilung ist eine Mischung aus  Thematischer und Alphabetischer Reihenfolge.

Die Kernfragen sind:

1 - Ist solch eine Verlinkung über Vereinslogos/Screenshots sinnvoll?

2 - Sollen alle Links auf EINE Seite, alphabetisch oder nach Kategorien geordnet?

3 - Sollen lieber mehrere Link-Seiten serstellt werden, z.B. pro Kategorie eine Seite?

4 - u.s.w.

Bitte gebt Feed Back im Gästebuch.

Vereine und Organisationen, die ohne LOGO angegeben sind, haben die Veröffentlichung ihres LOGOs nicht ausdrücklich erlaubt bzw. haben der Veröffentlichung ihres LOGOs widersprochen.


00018